Chronik der Campingkirche auf dem Campingplatz Horn
- 2010 -
Programm

Neue oder außergewöhnliche Programmpunkte:

Public-Viewing der Fußball-Weltmeisterschaft im Kirchenzelt beim Vorbereitungswochenende
Fußball-WM-Übertragung
Chorprobe Chorprobe: Einige Teamer probten gemeinsam mit Campern einige Lieder für den Gottesdienst. Initiert und geleitet wurde der Chor von einer Camperin, die von Beruf Sängerin und Chorleiterin ist.

Bewährtes Programm:

Abendgebet, Basteltreff, Bibliothek, Chorprobe, 11 plus, Elterncafe, Filmabend, Frühsport, Gottesdienst, Jugendhock, Kinderfest, Kinderstunde, Lagerfeuer, Laternenumzug, Morgenimpuls, Nachtwanderung, Sandmännchen Kinderstunde Strasse bemalen Kinderstunde
Morgengebet
Morgenimpuls
Jugendhock
Jugendhock
Sandmännchen Teamtheater
Sandmännchen Teamtheater

Jahresthema Gottesdienst

" Reisegeschichten"
Gottesdienst Gottesdienst Gottesdienst

Hits Kinderlieder:

"Guten Morgen, gut geschlafen"; "Das Dschungellied"; "Der Frosch im Teich"; "Dackel Waldemar"; "Rolli"

Beliebte Basteltechniken im Basteltreff

Holzbasteln, Porzellan bemalen, Traumfänger, Seidentücher gestalten, Lichterketten, Gelkerzen, Seidenmalen, Filzen, T-Shirts batiken, Mini/Maxi Tonis und Kochlöffelpuppen
Basteltreff: Zaunlattentiere
Zaunlattentiere
Basteltreff: Porzellan bemalen
Porzellan bemalen
Basteltreff: Filzen Basteltreff: Filzen
Filzen

Projekte des 11+


Wurfspiel für das
Kinderfest
Wurfspiel

Termine/Einsatzdauer:

36 Tage in den Sommerferien
alle Termine 2010
Infrastruktur
neue Tische Das Konzept der Tischbewirtschaftung hatte sich mit der neuen Platzverwaltung 2008 geändert. Bis dahin waren Biertische und Bänke Allgemeingut. Dadurch waren die Tische der Campingkirche heruntergewirtschaftet und auch teilweise nicht mehr vorhanden. Der Mangel wurde durch einige neue Biertischgarnituren gemindert.
Die beiden ältesten Wohnwagen, die vor 1997 schon in Allensbach genutzt wurden, waren nur noch eingeschränkt bewohnbar. Einer wurde verschenkt, der andere stand noch als Notquartier zur verfügung. Als Ersatz wurde einer Camperin, die das Campen aufgab ihr gebrauchter, älterer Wohnwagen abgekauft.
auf der Platte Der ausgemusterte Wohnwagen stand am Rand der Betonplatte, die ursprünglich für die Bibliothek gedacht war. Die Betonplatte und das Dach des Vorzeltes wurden für Veranstaltungen genutzt. auf der Platte
Zum ersten Mal kann das ehemalige Vogelstimmenrad als Lager benutzt werden. Die Zeltböden, Tische und Podium werden unter dem Dach gestapelt und mit einer Plane vor dem Winterwetter geschützt.
Team
21 Teamer Team Horn 2010

Neue Teamer:

Annelies, Evelyn, Jennifer, Michael, Mireille, Nils, Sylvia, Tanja

Alte Teamer:

Anna, Armin, Beate, Christina, Gudrun, Kathrin, Kathrin, Mechthild, Monika, Natascha, Vera, Verena, Wolfgang
Homepage
Neu auf der Homepage:
In den Neuigkeiten 2010 findet man was sonst
noch bei der Campingkirche und auf der Homepage geschah
Team intern
Chronik Team Horn 2010 (nur für Teamer
Chronik Chronik FCO 2010 zur Startseite