20. Juni 2019
"Taufe"

„Tauft sie im Namen des Vaters" – Clara und Max Alexander - Taufe bei der Campingkirche FCO
Eine Doppeltaufe hat es bisher in der Campingkirche noch nicht oft gegeben.
Taufe 2019


Rechtzeitig zur Taufe war das neue Taufkleid,
dass die Teamerin Jeanette genäht
hatte, fertig geworden.
Taufe 2019
Taufe 2019
Erstmals spendete Diakon Michael Kraft, der Ehemann einer langjährigen Teamerin, in der Campingkirche eine Taufe. Da Clara schon größer war, konnte sie selbst alle Fragen zur Taufe selbst beantworten
Taufe 2019
und wurde dann auf ihren Wunsch hin getauft.
Taufe 2019
Für Max Alexander übernahmen die Eltern und Paten diese Ausgaben., bevor auch hier Diakon Michael Kraft die Taufe spendete.
Taufe 2019
Ein schöner Abschluss der Tauffeier war der Sektempfang im Innenhof der Campingkirche.
aktuelle Events Events 2019 Veranstaltung: Gottesdienst zur Startseite